Über uns - 30 Jahre t2

2007 Expansion: Neuer t2 Laden in Nieder-Olm

2007 hieß es wieder: Renovieren und Umziehen - in einen größeren Laden in der Pariser Straße 115 im Zentrum der Kleinstadt Nieder-Olm, ins Haus der Musikschule.

 

Im Erdgeschoß können wir nun eine größere Auswahl an hochwertigen Wohnmöbeln, Büromöbeln, Küchen und vor allem Tische aus eigener Fertigung präsentieren. Umfangreicher geworden sind auch die Sortimente an ergonomischen Bettsystemen, schadstoffgeprüften Matratzen Naturbettwaren und Bettwäsche aus ökologisch gefertigter Baumwolle sowie aktiven Sitzlösungen der norwegischen Firma Varier (bis 2007 Stokke). Der Bereich "sinnvoll schenken" wird weiter ausgebaut, Wohnaccessoires, schöne und nützliche Dinge, Mode-Accessoires und Schmuck aus Naturmaterialien werden nun nach Fair Trade Kriterien ausgewählt.

Galerie: Neuer Laden Pariser Straße Nieder-Olm