Aktuelles

Unsere Tage der offenen Tür in der t2 Werkstatt

Tag der offenen Tür 2018

Tag der offenen Tür 2017

Tag der offenen Tür 2016

CORONA WEIHNACHTSGRUSS

 

Liebe Kunden, liebe Partner, liebe Freunde: Wir sagen Danke....

..... DANKE für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit.
Wir alle haben ein unglaublich bewegtes Jahr voller unbekannter Gefahren und vielen Unwägbarkeiten erlebt. Es ist kein Krieg, kein Erdbeben und kein Tsunami, sondern „nur“ das Coronavirus. Doch für uns und alle, die nur Frieden und Wohlstand kennen, ist es ein seltsames, irres Jahr voller Verzichte, Verbote und Ungereimtheiten. Die Gründe sind unterschiedlich, aber schwer ist diese Zeit für uns alle. Deshalb haben wir aber kein schlechtes Leben!
 Im Gegenteil: Wir dürfen lernen, daß Verzicht nicht unbedingt Verlust bedeutet, sondern neue Möglichkeiten eröffnen kann. Wir lernen, völlig neuartige Herausforderungen anzunehmen, die wir nur bewältigen können, wenn alle am selben Strang ziehen. Wir lernen, daß wir für das hohe Gut Gesundheit in Corona-Zeiten füreinander verantwortlich sind. Wir lernen, Altes zu hinterfragen, Neues auszuprobieren und andere Wege einzuschlagen. Wir sehen uns an einer Weggabelung, an der wir Menschen richtungsweisende Entscheidungen treffen können, die beeinflussen, wie unser Weg weiter verläuft und wie unsere Zukunft aussehen wird. Wir sagen deshalb auch DANKE für ein schönes und lehrreiches Jahr 2020.

Und DANKE an unsere engagierten und verantwortungsvollen Mitarbeiter*innen für die gute Zusammenarbeit. Wir durften alle gesund bleiben und gemeinsam unseren Weg weiter gehen, den wir vor 36 Jahren eingeschlagen haben: ökologisch individuell wertvoll produzieren und mit fair gefertigten Produkten ein bißchen mehr Gerechtigkeit in den Handel mit benachteiligten Produzenten in ärmeren Ländern der Erde bringen. Wir sagen DANKE an unsere Möbelkunden, die ihre Aufträge beim ersten Lockdown nicht storniert haben. Es kamen vielmehr noch Aufträge dazu, vor allem im Bereich gesund Schlafen und aktiv Sitzen im Home Office. So konnten wir mit Aufträgen schwer getroffenen Handelspartnern in Afrika und Asien helfen, Mitarbeiter zu beschäftigen und zu bezahlen. (1000 Masken aus dem Senegal und 2000 Recycling Karten aus Kenia bedeuten zwei Monate „Überbrückungsgeld“)

Nun wünschen wir Ihnen und Ihren Familien besinnliche und frohe Weihnachtstage mit viel Zeit für Menschen, die ihnen nahestehen. Für das Jahr 2021 mit seinen neuen Herausforderungen wünschen wir Gesundheit, Kraft, Durchhaltevermögen, Zuversicht und Gottes Segen.

 

Unser Laden ist geschlossen, aber in der Werkstatt sind wir weiterhin für Sie da, auch zwischen den Jahren!
Tel.: 06737 · 8567 mobil 0177 · 1959662
Mail Laden Nieder-Olm: laden@t2-moebel.de
Mail Werkstatt Hahnheim: info@t2-moebel.de

Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr t2 Team

Sommeraktion dormiente bis Ende August

t2 Sommeraktion Extra mit dormiente bis Ende August

t2 Möbel / Balonier Naturstein

t2 Wunschküchen

Wohnküche Erle

Wohnküche Eiche ...

..... mit integrierter Hobelbank

Wohnküche Erle mit Schwarzstahl

Asien und Afrika 2021

t2 Laden

Pariser Strasse 115

55268 Nieder-Olm

Telefon +49 6136 924711
Fax +49 6136 924712

silke.friedrich[at]t2-moebel.de

www.t2-moebel.de

 

Mo-Fr 10.00-18.30 Uhr durchgängig

Sa 9.00-13.00 Uhr
und nach Absprache

t2 Werkstatt

Am Alten Bahnhof 10

55278 Hahnheim

Telefon +49 6737 8567
Fax +49 6737 8889

E-Mail info[at]t2-moebel.de

 

nach Absprache

Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr

Sa 9.00-13.00 Uhr

Schulbau in Norduganda

Der Gesamterlös aus dem Verkauf unseres Recycling-Papierschmucks im t2 Laden geht seit Jahren zu 100% in das Hilfswerk FNTS: From Nobody to Somebody, Video, Verein From Nobody to Somebody e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Tischlerei t2 Möbel GmbH