Wohnaccessoires BRD

Bordbar Upcycling aus Köln

Outline © bordbar Design GmbH

Küche © bordbar Design GmbH

Wohnzimmer © bordbar Design GmbH

Büro © bordbar Design GmbH

Bad © bordbar Design GmbH

© Bordbar Cube, das ausgezeichnete Original

© Bordbar Cube Farben

 

Höchste Anforderungen an Qualität und Funktionalität gepaart mit dem unverwechselbaren bordbar Design machen die Erfolgsgeschichte aus. Trolleys mit besonderem Innenleben oder speziellen Funktionen bieten immer wieder neue Möglichkeiten zum Einsatz:

  • mit Schneidebrett für Küchenarbeit mobil
  • Container mit Register-Vollauszug fürs Büro
  • LED-Leuchten mit programmierbarem Farbverlauf setzten Highlights in der Lounge
  • integrierte Dockingstation für iPhone music to go

 

Bordbar design GmbH steht seit 2006 für die Verwandlung von gebrauchten originalen Flugzeugtrolleys in zeitlose Designobjekte für den Privatgebrauch. Zu den Kunden gehören nicht nur Design-Liebhaber, auch Unternehmen nutzen die Trolleys für Messen, Promotion und Marketing. 

 

Die Wurzeln von bordbar liegen in der generellen Leidenschaft, alte Möbel in einem anderen Kontext einzusetzen. Am Anfang waren es noch ausgemusterte Kinosessel oder Spindschränke aus Blech. Irgendwann waren darunter auch einige Flugzeugtrolleys. Die Idee, das ausrangierte Industrieprodukt in ein Designermöbelstück zu verwandeln, schlug so gut ein, dass 2006 mit 287 gebrauchten Flugzeugtrolleys der Weg in die Selbständigkeit gewagt wurde. Vom Einmann-Betrieb hat sich bordbar in nur wenigen Jahren zum Global Player entwickelt. 

 

Doch die Leidenschaft für das, was man tut, ist trotz der weltweiten Aktivitäten geblieben. So stammen die Designs der Trolleys überwiegend aus der hauseigenen Designschmiede. bordbar arbeitet beständig an neuen Designs, neuer Technik und neuen Funktionen für seine Trolleys, erschließt neue Zielgruppen und erobert neue Märkte. Die Leidenschaft für Neues und für Dinge, die anders sind, macht das Unternehmen aus.

 

Eine App, mit der die begehrten Trolleys einfach in die eigene Umgebung „gebeamt“ werden. In Originalgröße und in 3D können sie in der eigenen Umgebung betrachtet werden als wären sie tatsächlich im Zimmer vorhanden. Bordbar, das Original.

Solange Vorrat reicht ist VARIER Invite noch lieferbar! Angebot: 4 Stühle zum Preis für 3! Fragen Sie uns!

Das Angebot 4 zum Preis für 3 gilt für alle Bezüge aus der Varier-Kollektion! Solange der letzte Vorrat der Eiche Untergestelle reicht wird Invite noch produziert.

Made im Allgäu

Aktion 15% auf Kamelflaumhaar Sommer und Ganzjahresdecken solange Vorrat reicht!

Ganzjahresdecke, 135 x 200 cm, statt 279.- nur 235:-

Sommerdecke, 135 x 200 cm, statt 239.- nur 199.-

Querschnitt der Prolana Kamelflaumhaardecke Sibari.

t2 Wunschküchen made in Hahnheim

Wohnküche Erle

Wohnküche Eiche ...

..... mit integrierter Hobelbank

Wohnküche Erle mit Schwarzstahl

 NEUES aus Südafrika!

  • WIEDER DA: Kapula Keramik!
  • NEUE DESIGNS: Julia K Keramik
  • Zulu Baskets aus KwaZulu Natal
  • Mambu Design: Schmuck aus Straußeneischalen

Surprise: Mode von Rama Diaw

t2 Laden Öffnungszeiten

Pariser Strasse 115

55268 Nieder-Olm

Telefon +49 6136 924711
Fax +49 6136 924712

silke.friedrich[at]t2-moebel.de

www.t2-moebel.de

 

Montag Dienstag Donnerstag Freitag durchgängig geoeffnet 10.00-18.30 Uhr

Mittwoch 10.00-16.00 Uhr

Samstag 9.00-13.00 Uhr
und nach Absprache

t2 Werkstatt

Am Alten Bahnhof 10

55278 Hahnheim

Telefon +49 6737 8567
Fax +49 6737 8889

E-Mail info[at]t2-moebel.de

 

nach Absprache

Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr

Sa 9.00-13.00 Uhr

Perazim in Uganda!

Der Gesamterlös aus dem Verkauf unseres Recycling-Papierschmucks im t2 Laden geht seit vielen Jahren zu 100% in das Hilfswerk FNTS mit derzeit 200 Kindern, 40 Mitarbeitern und! 20 Kühen!

Druckversion | Sitemap
Tischlerei t2 Möbel GmbH